Der Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Mann nutzt das neue Online-Banking der Volkswagen Bank mit Smartphone und Laptop.

Das neue Online-Banking.

Werden Sie Nutzer der Beta-Version.

Das neue Online-Banking im Überblick.

Um dem fortlaufenden technischen Wandel gerecht zu werden, arbeiten wir für Sie an einem neuen Online-Banking. Werden Sie Teil der Entwicklung und testen Sie schon vor dem offiziellen Start unsere Beta-Version.  

Identische Login-Daten.

Loggen Sie sich ganz einfach mit Ihren bekannten Daten ein und starten Sie in ein neues Banking-Erlebnis. Selbstverständlich können Sie auch Ihr bisheriges Online-Banking weiter nutzen.

Zum Login

Sicherheit steht weiterhin an erster Stelle.

Im neuen Online-Banking setzen wir auf bewährte Sicherheitstechniken und -standards. Sobald Sie zur Authentifizierung Ihrer Transaktionen die photoTAN nutzen, können Sie diese auch in der App einsetzen. 

Mehr erfahren

Die wichtigsten Funktionen im neuen Design.

Überweisungen, Daueraufträge und Online-Services – das alles erwartet Sie bereits im neuen Online-Banking.

Mehr erfahren

Lassen Sie uns Ihr Feedback zukommen.

Helfen Sie uns, mit Ihrem Feedback und Ihren Ideen das Online-Banking weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Mehr erfahren

Lernen Sie das neue Online-Banking kennen.

Laufende Verbesserungen.

Das neue Online-Banking auf Laptop und Smartphone.

Wir haben uns viel vorgenommen: Schneller, bequemer und noch kundenfreundlicher soll das neue Online-Banking werden. Schon heute stehen Ihnen die meisten bisherigen Funktionen im neuen, frischen Design zur Verfügung. Doch die Entwicklung ist damit noch nicht abgeschlossen: Unsere Kreativ- und Entwickler-Teams arbeiten selbstverständlich weiter daran, alle bisherigen und zusätzlich komplett neue Funktionen zur Verfügung zu stellen. Sie möchten sich an der Entwicklung beteiligen? Diese Beta-Version bietet Ihnen die Chance, uns über eine Feedback-Funktion Ihre Anregungen oder Wünsche mitzuteilen. Jeder Hinweis hilft uns, Technik, Konzept und Design zu verbessern und auf Sie persönlich zuzuschneiden.

Die aktuellen Funktionen im Überblick:

Kontoübersicht für alle Konten und Karten der Volkswagen Bank.

Überblick über alle Kontostände und -umsätze.

Überweisungen, Daueraufträge und Vorlagen einrichten und ausführen.

Buchungen auf und vom Tagesgeldkonto vornehmen.

Persönliche Daten verwalten und Freistellungsaufträge ändern.

Kontoauszüge abrufen.

Neues Online-Banking: Kontoübersicht auf dem Laptop.

Kontoübersicht und Umsatzliste.

Die kombinierte Ansicht aus Kontoübersicht und Umsatzliste bietet Ihnen jetzt eine noch bessere Übersicht. Ob Girokonto, Pluskonto oder Kreditkarte: Mit nur einem Klick zu allen Umsätzen.

Mehr erfahren
Neues Online-Banking: Geldtransfer auf dem Laptop.

Geldtransfer.

Ob Umbuchung, Dauerauftrag oder normale Überweisung: In der neuen Geldtransfer-Ansicht haben wir alle Transkationen in nur einem kompakten Formular zusammengefasst.

Mehr erfahren
Neues Online-Banking: Mein Profil auf dem Laptop.

Mein Profil. 

Alles kompakt an einer Stelle: Persönliche Daten, Kennwörter, TAN-Geräteverwaltung, Mandatsübersicht. Und jetzt neu: Auch die Freistellungsdaten können Sie hier zentral verwalten.

Mehr erfahren

Fragen & Antworten zum neuen Online-Banking.

Auch interessant für Sie:

Screens von der neuen Banking-App auf dem Smartphone.

Die neue Banking-App.

Neues Design, neue Bedienung, neue Funktionen: Unsere App bietet Ihnen viele Neuerungen, die Banking noch komfortabler machen. Um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, arbeiten wir fortlaufend daran, neue Funktionen zu veröffentlichen.

Mehr erfahren
Mann nutzt das photoTAN-Verfahren.

Das photoTAN-Verfahren.

Mit dem neuen Authentifizierungsverfahren der VWFS können Sie Aufträge im Online-Banking sicher und bequem freigeben. Zur Generierung einer TAN nutzen Sie einfach die kostenlose photoTAN-App oder erwerben im Online-Banking ein Lesegerät.1

Mehr erfahren
Frau sieht sich Videos zum neuen Online-Banking auf dem Tablet an.

Videos zum neuen Online-Banking.

In unseren Erklär-Videos stellen wir Ihnen das neue Online-Banking ausführlich vor. Lernen Sie alle Funktionen kennen und erfahren Sie mehr über unsere Apps.

Mehr erfahren

So kommen Sie zum neuen Online-Banking.

Schreiben Sie uns bei Fragen einfach eine E-Mail.

Zum Mailformular

Rufen Sie uns an – wir beantworten Ihre Fragen gern.

0531 212-859505

Loggen Sie sich ein und starten Sie ein neues Banking-Erlebnis.

Zum Login