2017_11_15_VWFS_DB_01_836_ST_PSB_RZic_Stage.jpg

Online-Services: Plus Sparbrief.

Service-Möglichkeiten im Online-Banking.

Unsere Online-Services beim Plus Sparbrief.

Viele Services lassen sich schnell und bequem online erledigen. So sparen Sie wertvolle Zeit. Deshalb finden Sie hier eine Übersicht der Online-Services zum Plus Sparbrief.

Online ausfüllen, ausdrucken und per E-Mail oder Fax zurückschicken.

Sie möchten Ihre Bankverbindung ändern oder jemandem eine Vollmacht erteilen? Das ist auch im Online-Banking schnell gemacht: Die dafür notwendigen Formulare finden Sie in unserem Formular-Center. Bitte füllen und drucken Sie das entsprechende Formular aus und senden es uns einfach unterschrieben per E-Mail info@vwfs.com oder Fax (+49 531 212-2836) zurück.

Flexibel auf Veränderungen reagieren.

Sie möchten die Zinsen auf ein anderes, bei uns hinterlegtes Konto ausgezahlt bekommen? Einfach Ihren Plus Sparbrief auswählen und auf das Symbol für "Vertrag ändern" klicken. Hier können Sie das Zinsauszahlungskonto sofort online ändern. 

Weitere Konten ohne schriftlichen Antrag eröffnen.

Ganz gleich, ob Sie einen Direkt-Sparplan, einen Plus Sparbrief oder ein weiteres Plus Konto benötigen: Eröffnen Sie weitere benötigte Konten schnell und bequem per Online-Banking. Wählen Sie dazu in der Navigation Ihres Online-Bankings einfach die "Direkt-Anlage" aus.

Unsere Videos werden momentan für Sie überarbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen in der vorliegenden Version zur Verfügung.

Freistellungsdaten online einrichten, anpassen & einsehen.

Beim Online-Banking finden Sie in der Navigation die Funktion "Freistellungsdaten". Hier können Sie online jederzeit Ihren Freistellungsauftrag einrichten, anpassen oder einfach nur einsehen. So haben Sie Ihre Steuerdaten immer im Blick!

Unsere Videos werden momentan für Sie überarbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen in der vorliegenden Version zur Verfügung.

Detailinformationen zu Ihrem Konto.

Sie möchten Ihre BIC und IBAN wissen, erfahren wann Ihre Zinszahlung erfolgt oder wie hoch der aktuelle Zinssatz ist? Einfach einloggen und auf das Symbol für die "Detailansicht" klicken: Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrem Konto auf einen Blick.

Kontoauszüge und Mitteilungen immer im Blick.

In der Online-Banking-Navigation finden Sie die Funktion "Posteingang". Hier erhalten Sie online jederzeit Zugriff auf alle Ihre Kontoauszüge der letzten 24 Monate sowie alle Mitteilungen der Volkswagen Bank.

Unsere Videos werden momentan für Sie überarbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen in der vorliegenden Version zur Verfügung.

Persönliche Daten einsehen und ändern.

Sie sind umgezogen oder haben eine neue Telefonnummer? Mit der Funktion "Mein Profil" können Sie Ihre persönlichen Daten bequem per Online-Banking anpassen. Einfach einloggen und auf das Symbol für die "Persönlichen Daten" klicken.

Unsere Videos werden momentan für Sie überarbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen in der vorliegenden Version zur Verfügung.

Zugangsdaten jederzeit online verwalten.

Sie möchten Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen ändern? Unter "Mein Profil" können Sie Ihre Zugangsdaten bequem jederzeit im Online-Banking verwalten. Einfach einloggen, "Mein Profil" auswählen und auf das Symbol für die "Zugangsverwaltung" klicken.

Unsere Videos werden momentan für Sie überarbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen in der vorliegenden Version zur Verfügung.

man-and-dog-on-stairs-image-teaser.jpg

Sparziele schneller erreichen.

Mit dem Direkt-Sparplan sparen Sie mit einer monatlichen Rate und laufzeitabhängig steigenden Zinsen.

Auch interessant für Sie:

2017_11_14_VWFS_DB_S4_185_Stage_RZic_Teaser.jpg

Banking-Anleitungen.

Wir stellen Ihnen das Online-Banking mit unseren Anleitungen Schritt für Schritt vor.

Zu den Banking-Anleitungen
2017_11_13_VWFS_DB_S5_1084_RZic_Teaser.jpg

Sicherheit im Online-Banking.

Hier haben wir für Sie alles wichtige zur Sicherheit im Online-Banking zusammengestellt: verständlich und kompakt.

Zur Sicherheit im Online-Banking
2017_11_12_VWFS_DB_S4_089_LB_RZic_Teaser.jpg

Schnelle Hilfe im Notfall.

Sie haben einen Betrugsverdacht oder Probleme mit dem Zugang zu Ihrem Online-Banking? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Zur schnellen Hilfe im Notfall

Wir beraten Sie gern zu unseren Online-Services.

Schreiben Sie uns bei Fragen einfach eine E-Mail.

Zum Mailformular

Rufen Sie uns an – wir beantworten Ihre Fragen gern.

0531 212-859505

Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr

Wir beraten Sie auch gern vor Ort in unseren Filialen.

Filiale finden