Kunden erreichen via LinkedIn.

Social Media sind aus der heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Insbesondere LinkedIn – eine der größten Business-Plattformen weltweit – hat sich in den letzten Jahren als wichtiger Kanal etabliert, um die eigene Reichweite zu vergrößern, mit bestehenden sowie potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und Aufmerksamkeit für Produkte und Services zu wecken. Für Sie als Handelspartner bietet LinkedIn zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Sichtbarkeit zu steigern und mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren.

Gemeinsam mehr Reichweite erzielen.

Ein einfaches, aber effektives Mittel, um Ihre Reichweite zu steigern, ist das Reposten und Verlinken von Beiträgen. Auf unserem LinkedIn Flottenkundenkanal stellen wir regelmäßig spannende und relevante Inhalte bereit – von Top-Themen wie Digitalisierung, E-Mobilität und Nachhaltigkeit über Dienstwagenregelungen bis hin zu neuen Mobilitätskonzepten. Zudem posten wir Best-Practice-Beispiele unserer Kunden. Content also, der auch für Ihre Geschäftskunden interessant ist.

Neue Rubrik: Tipp des Monats.

Seit diesem Jahr gibt es auf dem Kanal eine neue Postingreihe: den Tipp des Monats. Das Format liefert kurze Flotteninsights aus der Praxis, die Flottenmanager wirklich weiterbringen.

Authentische Inhalte für Ihre Zielgruppe.

Zusätzlichen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen Sie, indem Sie Beiträge des VW FS Flottenkanals oder anderer Partner nicht nur teilen, sondern mit eigenen Informationen ergänzen oder die Inhalte aus Ihrer Perspektive einordnen. So erhöhen Sie nicht nur Ihre Sichtbarkeit, sondern stärken auch die Zusammenarbeit innerhalb der Händlergemeinschaft. Ihre persönlichen Einblicke, Erfahrungen und Angebote sorgen für Authentizität und dafür, dass sich Ihre Beiträge von anderen abheben.

Nutzen Sie also den von uns bereitgestellten Content nicht nur für Ihren eigenen Informationsbedarf, sondern gestalten Sie ihn aktiv mit und bauen Sie Ihre Reichweite gemeinsam mit uns weiter aus: Je mehr Sie sich einbringen, desto größer das Potenzial, Ihre Zielgruppen online zu erreichen.