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Das Kundenportal – einfach, flexibel und immer erreichbar.
Sie haben einen Finanzierungs- oder Leasingvertrag für einen CUPRA abgeschlossen? Dann finden Sie im Kundenportal viele Informationen rund um Ihren Vertrag.
Nutzen Sie für den Login ganz einfach Ihre bestehende CUPRA ID oder Ihre Verimi-ID. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich eine neue FS.ID anzulegen.
Die Vorteile des Kundenportals.
So nutzen Sie das Kundenportal für die Leasing- und Finanzierungsverträge Ihres CUPRA.
Die Funktionen im Überblick.
Weitere Funktionen:
Laufende Veränderungen.
Wir entwickeln das Kundenportal ständig für Sie weiter. In Zukunft erwarten Sie hier ein noch besseres Nutzungserlebnis und ein größerer Funktionsumfang – für möglichst komfortables Leasen und Finanzieren.
Fragen & Antworten zum Kundenportal.
Was ist das Kundenportal?
Das Kundenportal ist ein Service-Portal für private Finanzierungs- und Leasingkunden, in dem Sie alle Informationen zu Ihren persönlichen Daten sowie Ihren Verträgen abrufen können. Zudem können Sie bequem online Vertragsunterlagen anfordern.
Wie kann ich mich für das Kundenportal registrieren?
Das Registrieren ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Für die Erstellung eines Benutzerkontos im Kundenportal, benötigen Sie Ihre E-Mailadresse und ein Passwort. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail an Ihre registrierte E-Mail Adresse mit einem Aktivierungslink. Bitte verwenden Sie diesen Link um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen und Ihr Konto zu aktivieren. Zur Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse ist die Eingabe folgender Informationen notwendig:
- Ihre Vertragsnummer
- Ihr Nachname (wie im Vertrag)
- Ihre Postleitzahl
- Ihr Geburtsdatum
Sollten Sie Probleme bei der Registrierung oder weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf:
0531 212-859855
Was ist zu tun, wenn der Aktivierungslink nicht funktioniert?
Der Aktivierungslink ist für 72 Stunden gültig und läuft zu Ihrer Sicherheit ab. Bei klicken auf einen inaktiven Link, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Starten Sie in diesem Fall den Anmeldevorgang erneut. Sie erhalten einen neuen Aktivierungslink per E-Mail und können den Anmeldevorgang abschließen.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" im Anmeldebildschirm und wir senden Ihnen für die Erstellung eines neuen Passworts, eine E-Mail zu.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund Probleme bei der Passworteinstellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
0531 212-859855
Was kann ich in der Vertragsübersicht sehen?
Die Vertragsübersicht gibt Ihnen einen Überblick über Ihre Finanzierungs- und Leasingverträge.
Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Vertrag benötigen, können Sie auch auf folgende Informationen zugreifen:
- Allgemeine Vertragsdaten
- Zusatzdienstleistungen
- Vertragsdetails