Der Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Geschäftskunden
- Privatkunden
- Geschäftskunden
- Handelspartner
-
Suche
- LOGIN
- MENÜ
Fahrerinformation.
Im Rahmen Ihres Full-Service-Vertrages übernimmt die Volkswagen Leasing GmbH sämtliche Werkstattleistungen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs infolge von natürlichem Verschleiß erforderlich werden.
Die Leistungen im Überblick.
Was ist zu beachten?
- Achten Sie darauf, dass Sie die werkseitig vorgeschriebenen Wartungsintervalle einhalten, um eventuelle Garantieansprüche geltend zu machen.
- Suchen Sie einen unserer mehr als 3.800 Handelspartner sowie zahlreicher Kooperationspartner des Volkswagen Konzerns auf.
- Legen Sie beim Werkstattbesuch Ihre Europa Service Karte und die Zulassungsbescheinigung Teil I vor.
- Beachten Sie bei technischen Problemen oder Warnleuchten die Informationen des Herstellers im Bordbuch.
Wichtige Kontaktdaten.
Wartung & Verschleiß | Telefon | |
Für Marken des Volkswagen Konzerns | ||
Region Nordost |
0531 212-859730 | technik-nord-ost@vwfs.com |
Region Mitte |
0531 212-859732 | technik-mitte@vwfs.com |
Region West |
0531 212-859734 | technik-west@vwfs.com |
Region Süd |
0531 212-859736 | technik-sued@vwfs.com |
Für alle weiteren Marken | 0531 212-859285 | technik-nkm@vwfs.com |