Der Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Banking-App

Wichtige Information für Nutzer der Banking-App unter iOS

Sehr geehrte Kunden,

mit dem letzten Update unserer Banking-App ist bei einigen Kunden ein „unerwarteter Fehler“ aufgetreten. Damit Sie die Banking-App wieder reibungslos nutzen können, bitten wir um Ihre Mithilfe. Dazu gehen Sie wie folgt vor:

Bitte schalten Sie Ihr iPhone / iPad aus. Warten Sie einige Sekunden und starten das Gerät wieder.

Achtung! Wenn Sie ein iPhone 7 nutzen, können Sie die Banking-App nicht als vertrauenswürdig hinterlegen, solange Sie im W-LAN sind. Bitte schalten Sie hierfür das W-LAN aus.

 

Können wir weiterhelfen?

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten nach Themen geordnet.

Zu den Kontaktmöglichkeiten

Rufen Sie uns an – wir beantworten gern alle Ihre Fragen.

0531 212-02

Kommen Sie vorbei – wir beraten Sie gerne in einer unserer Filialen.

Filiale finden