- Direktbank Angebote
- Konten & Karten
- Geldanlage & Sparen
- Wertpapiere & Depot
- Kredite & Finanzieren
-
Vorsorgen & Versichern
- Übersicht
- Private Altersvorsorge
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Brillen-Zusatzversicherung
- Hausratversicherung
- Krankenhaus-Zusatzversicherung
- Haftpflichtversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Reiseversicherung
- Risiko-Lebensversicherung
- Unfallversicherung
- Wohngebäudeversicherung
- Zahn-Zusatzversicherung
- Fahrradversicherung
- Tierkrankenversicherung
-
Online-Banking
- Übersicht
- Formulare
- Banking-Anleitungen
- Sicherheit im Online-Banking
- Self-Services
- photoTAN & Aktivierung
- Zugangsschnittstelle (TPP-API)
- Videos
- Demo-Banking
- Automobile Angebote
- Kundenportal
- Finanzieren & Leasen
-
Versichern & mehr
- Übersicht
- Kfz-Versicherung
- Kaufpreisschutz
- Garantieverlängerung
- KurzZeitSchutz
- Leasingratenversicherung
- Restschuldversicherung Kreditschutzbrief
- Restschuldversicherung
- Leasing RückgabeSchutz
- Mobilität & Services
- Auto Abo
- Privatkunden
- Privatkunden
- Geschäftskunden
- Handelspartner
Unsere Self-Services beim Rahmenkredit.
Viele Services lassen sich schnell und bequem online erledigen. So sparen Sie wertvolle Zeit. Deshalb finden Sie hier eine Übersicht der Self-Services zum ComfortCredit.
Monatliche Rate anpassen
Passen Sie Ihre Rückzahlungsbeträge online an.
Sie können in den nächsten Monaten aufgrund eines unerwarteten Engpasses weniger als geplant zurückzahlen? Dann wählen Sie Ihren Rahmenkredit aus und klicken auf "ZAHLUNGSMODALITÄT". Hier können Sie unter "ändern" den monatlichen Rückzahlungsbetrag anpassen.
Bankverbindungsänderungen
Mit dem photoTAN-Verfahren oder der zusätzlichen pushTAN-Funktion können Sie Ihre Bankverbindung sicher, schnell und bequem ändern, löschen oder eine neue Bankverbindung hinzufügen. Diese Funktion steht Ihnen in Ihrem Online-Banking bzw. in Ihrer Banking-App unter dem Menüpunkt „Mein Banking“ – „Self-Services“ – „Bankverbindungen“ zur Verfügung.
Kontodetails
Detailinformationen zu Ihrem Konto.
Sie möchten Ihre BIC und IBAN wissen oder erfahren wann Ihre Zinszahlung erfolgt? Einfach in Ihr Online-Banking einloggen und beim jeweiligen Konto auf "KONTODETAILS" klicken: Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrem Konto auf einen Blick.
Kontoauszüge & Mitteilungen
Kontoauszüge und Mitteilungen immer im Blick.
In der Navigation Ihres Online-Bankings finden Sie Ihr "POSTFACH". Hier erhalten Sie online jederzeit Zugriff auf alle Ihre Kontoauszüge der letzten 24 Monate sowie alle Mitteilungen der Volkswagen Bank.
Persönliche Daten verwalten
Persönliche Daten einsehen und ändern.
Sie sind umgezogen oder haben eine neue Telefonnummer? In der Navigation unter "MEIN PROFIL" können Sie Ihre persönlichen Daten bequem online anpassen. Einfach einloggen und auf "PERSÖNLICHE DATEN" klicken. Für Ihre Sicherheit sorgt das photoTAN-Verfahren. Mehr Information zum photoTAN-Verfahren finden Sie hier.
Zugangsdaten verwalten
Zugangsdaten jederzeit online verwalten.
Sie möchten Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen ändern oder sperren? In der Navigation unter "MEIN PROFIL" können Sie Ihre Zugangsdaten bequem jederzeit im Online-Banking verwalten. Einfach einloggen, "MEIN PROFIL" auswählen und auf "ZUGANGSDATENVERWALTUNG" klicken. Für Ihre Sicherheit sorgt das photoTAN-Verfahren. Mehr Information zum photoTAN-Verfahren finden Sie hier.
Vollmachten
Ihre erteilten und erhaltenen Vollmachten können Sie im Online-Banking oder in der Banking-App unter dem Menüpunkt „Mein Banking“ – „Self-Services“ – „Vollmachten“ einsehen.
Um eine neue Vollmacht zu erteilen, nutzen Sie bitte das entsprechende Formular unter Anträge & Formulare.
Buchungen & Terminbuchungen
Schnell und einfach Gelder transferieren.
So erledigen Sie Ihre Buchungen im Online-Banking: Ganz gleich, ob eine Buchung sofort erfolgen soll oder eine Terminbuchung gewünscht ist, wählen Sie einfach Ihr Konto und dort dann "GELDTRANSFER" aus. Alternativ finden Sie den „GELDTRANSFER“ auch in der Navigation als Menüpunkt.
Vertrag beenden
Kündigung Ihres Vertrags.
Wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten, können Sie das jederzeit per Online-Banking erledigen. Einfach einloggen, das zu kündigende Konto auswählen, auf "kündigen" klicken und die Kündigung beauftragen.
Vertrag beenden
Kündigung Ihres Vertrags.
Wenn Sie Ihren Vertrag kündigen möchten, können Sie das jederzeit per Online-Banking erledigen. Einfach einloggen, das zu kündigende Konto auswählen, auf "kündigen" klicken und die Kündigung beauftragen.
Auch interessant für Sie:
Wir beraten Sie gern zu unseren Self-Services.
Telefon.
Rufen Sie uns an – wir beantworten Ihre Fragen gern.
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr