- Direktbank Angebote
- Konten & Karten
- Geldanlage & Sparen
- Wertpapiere & Depot
- Kredite & Finanzieren
-
Vorsorgen & Versichern
- Übersicht
- Private Altersvorsorge
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Brillen-Zusatzversicherung
- Hausratversicherung
- Krankenhaus-Zusatzversicherung
- Haftpflichtversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Reiseversicherung
- Risiko-Lebensversicherung
- Unfallversicherung
- Wohngebäudeversicherung
- Zahn-Zusatzversicherung
- Fahrradversicherung
- Tierkrankenversicherung
-
Online-Banking
- Übersicht
- Formulare
- Banking-Anleitungen
- Sicherheit im Online-Banking
- Self-Services
- photoTAN & Aktivierung
- Zugangsschnittstelle (TPP-API)
- Videos
- Demo-Banking
- Automobile Angebote
- Kundenportal
- Finanzieren & Leasen
-
Versichern & mehr
- Übersicht
- Kfz-Versicherung
- Kaufpreisschutz
- Garantieverlängerung
- KurzZeitSchutz
- Leasingratenversicherung
- Restschuldversicherung Kreditschutzbrief
- Restschuldversicherung
- Leasing RückgabeSchutz
- Mobilität & Services
- Auto Abo
- Privatkunden
- Privatkunden
- Geschäftskunden
- Handelspartner
Unsere Self-Services für die Kreditkarte.
Viele Services lassen sich schnell und bequem online erledigen. So sparen Sie wertvolle Zeit. Deshalb finden Sie hier eine Übersicht der Self-Services zur Kreditkarte.
VISA Card Service-Portal
Mehr Sicherheit für Ihre Kreditkarte.
Das VISA Card Service-Portal bietet Ihnen erweiterte Sicherheit für Ihre Kreditkarte. Melden Sie sich am besten gleich an.
Sicheres Bezahlen im Internet – VISA Secure.
Durch den Sicherheitsstandard VISA Secure wird das Einkaufen im Internet noch sicherer. Er sorgt dafür, dass bei teilnehmenden Online-Shops Ihre Kreditkartenzahlungen im Internet durch eine zusätzliche, individuelle SMS-TAN geschützt sind.
SMS-Service.
Mit dem SMS-Service behalten Sie die Umsätze Ihrer Volkswagen VISA Card stets im Blick: Das kostenlose Basispaket benachrichtigt Sie sofort per SMS im Anschluss an die erste Transaktion nach einem Länderwechsel oder sobald mit Ihrer Karte eine Transaktion von mehr als 500,- Euro ausgelöst wurde. Im kostenpflichtigen Premium Paket (1,- Euro pro Monat) werden Sie zusätzlich bereits über Umsätze ab einer Höhe von 100,- Euro per SMS informiert.
Ratenzahlungs-Service
Individuell und flexibel.
Es ist ganz einfach: Registrieren Sie sich online in unserem "VISA Card Service-Portal" unter "Ratenzahlungs-Service". Nach der Zahlung mit Ihrer Volkswagen VISA Card können Sie von uns per SMS ein Angebot zur Ratenzahlung erhalten. Sobald Sie dieses per Antwort-SMS bestätigen, ist die Ratenzahlung vereinbart.
Rabatte & Rückvergütung
Beim Bezahlen sparen.
Die Volkswagen VISA Card eröffnet Ihnen neue Sparmöglichkeiten. So erhalten Sie 2 % Rabatt auf Kartenumsätze bei Volkswagen Partnern und weiteren Konzernpartnern in Deutschland (bis zu 40,- Euro pro Jahr und nur bei teilnehmenden Volkswagen, Audi, ŠKODA und SEAT Partnern).
5 % Rückvergütung beim Reisen.
- Bei Buchung über das Reise-Center der Volkswagen Bank und Bezahlung mit der Volkswagen VISA Card (Kreditkarte).
- Die Beratung erfolgt telefonisch und unabhängig vom Veranstalter. Sie erreichen unser Reise-Center unter der Rufnummer 0531 212-859506.
- Die Rückvergütung erfolgt innerhalb von 12 Wochen nach Ihrer Abreise. Stornierte oder nicht angetretene Reisen sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.
Bankverbindungsänderungen
Mit dem photoTAN-Verfahren oder der zusätzlichen pushTAN-Funktion können Sie Ihre Bankverbindung sicher, schnell und bequem ändern, löschen oder eine neue Bankverbindung hinzufügen. Diese Funktion steht Ihnen in Ihrem Online-Banking bzw. in Ihrer Banking-App unter dem Menüpunkt „Mein Banking“ – „Self-Services“ – „Bankverbindungen“ zur Verfügung.
Kontodetails
Detailinformationen zu Ihrem Konto.
Sie möchten Ihre BIC und IBAN wissen oder erfahren wann Ihre Zinszahlung erfolgt? Einfach in Ihr Online-Banking einloggen und beim jeweiligen Konto auf "KONTODETAILS" klicken: Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrem Konto auf einen Blick.
Kontoauszüge & Mitteilungen
Kontoauszüge und Mitteilungen immer im Blick.
In der Navigation Ihres Online-Bankings finden Sie Ihr "POSTFACH". Hier erhalten Sie online jederzeit Zugriff auf alle Ihre Kontoauszüge der letzten 24 Monate sowie alle Mitteilungen der Volkswagen Bank.
Persönliche Daten verwalten
Persönliche Daten einsehen und ändern.
Sie sind umgezogen oder haben eine neue Telefonnummer? In der Navigation unter "MEIN PROFIL" können Sie Ihre persönlichen Daten bequem online anpassen. Einfach einloggen und auf "PERSÖNLICHE DATEN" klicken. Für Ihre Sicherheit sorgt das photoTAN-Verfahren. Mehr Information zum photoTAN-Verfahren finden Sie hier.
Zugangsdaten verwalten
Zugangsdaten jederzeit online verwalten.
Sie möchten Ihr Passwort aus Sicherheitsgründen ändern oder sperren? In der Navigation unter "MEIN PROFIL" können Sie Ihre Zugangsdaten bequem jederzeit im Online-Banking verwalten. Einfach einloggen, "MEIN PROFIL" auswählen und auf "ZUGANGSDATENVERWALTUNG" klicken. Für Ihre Sicherheit sorgt das photoTAN-Verfahren. Mehr Information zum photoTAN-Verfahren finden Sie hier.
Vollmachten
Ihre erteilten und erhaltenen Vollmachten können Sie im Online-Banking oder in der Banking-App unter dem Menüpunkt „Mein Banking“ – „Self-Services“ – „Vollmachten“ einsehen.
Um eine neue Vollmacht zu erteilen, nutzen Sie bitte das entsprechende Formular unter Anträge & Formulare.
Direkt-Anlage
Weitere Konten ohne schriftlichen Antrag eröffnen.
Ganz gleich, ob Sie Geld benötigen oder anlegen möchten: Viele unserer Angebote stehen Ihnen online jederzeit zur Verfügung. Wählen Sie dazu in der Navigation Ihres Online-Bankings einfach die „DIREKT-ANLAGE“ aus. Hier können Sie sich informieren und Ihr Wunschkonto mit nur wenigen Klicks beantragen. Die Direkt-Anlage - einfach, schnell, direkt.
Freistellungsauftrag einrichten oder ändern
Freistellungsdaten online einrichten, anpassen und einsehen.
Beim Online-Banking finden Sie in der Navigation unter „SELF-SERVICES“ die Funktion „FREISTELLUNGSDATEN“. Hier können Sie online jederzeit Ihren Freistellungsauftrag einrichten, anpassen oder einfach nur einsehen. Für Ihre Sicherheit sorgt das photoTAN-Verfahren. Mehr Information zum photoTAN-Verfahren finden Sie hier.
Auch interessant für Sie:
Wir beraten Sie gern zu unseren Self-Services.
Telefon.
Rufen Sie uns an – wir beantworten Ihre Fragen gern.
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr