Der Service ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Volkswagen Financial Services building

Informationen über die Verfügbarkeit und Leistung der Online-Bankings und der dedizierten Schnittstelle für Drittdienstleister.

Gemäß Artikel 32 der DELEGIERTEN VERORDNUNG (EU) 2018/389 DER KOMMISSION vom 27. November 2017 veröffentlicht die Volkswagen Bank GmbH auf ihrer Website vierteljährliche Statistiken über die Verfügbarkeit und die Leistung der dedizierten Schnittstelle und der von ihren Zahlungsdienstnutzern verwendeten eigenen Schnittstelle.

Im Detail finden Sie hier gemäß den Leitlinien 2.2 und 2.3 der EBA/GL/2018/07 vom 04. Dezember 2018:

  •  die tägliche verfügbare Betriebszeit aller Schnittstellen;
  •  die tägliche Ausfallzeit aller Schnittstellen;
  •  die tägliche Durchschnittsdauer (in Millisekunden) pro Anfragen;
  •  die tägliche Fehlerreaktionsrate, berechnet aus der Anzahl der Fehlermeldungen.

Die Informationen werden Ihnen getrennt nach Privat- und Geschäftskunden hier zur Verfügung gestellt:

Quartal Privatkunden Geschäftkunden TPP-Schnittstelle
2/2020 Zum Dokument Zum Dokument Zum Dokument
3/2020 Zum Dokument Zum Dokument Zum Dokument
4/2020      
1/2021      

Wir beraten Sie gern zu den Leistungen der Online-Bankings und der dedizierten Schnittstelle für Drittdienstleister.

Schreiben Sie uns bei Fragen einfach eine E-Mail.

Zum Mailformular

Rufen Sie uns an – wir beantworten Ihre Fragen gern.

0531 212 859505

Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr

Wir beraten Sie auch gern persönlich in unseren Filialen.

Filiale finden